Am 21. Mai 2022 soll es endlich losgehen. Die große Reise durch Kanada. Geplant war dieses Abenteuer ja bereits für 2020, aber dann kam Corona! Nun im Jahr 2021 starte ich einen neuen Versuch und täglich schaue auf die Seite der kanadischen Gesundheitsbehörde, wo ich hoffe, vielleicht irgendwann einmal vor dem 20. April von der Aufhebung der allgemeinen Einreisesperre zu lesen.
Sollte es auch dieses Mal nicht möglich sein, so gibt es ja noch das Jahr 2022 – Insch‘ allah!

Es wird das Jahr 2022. Am 15. November 2022 wurde die allgemeine Einreisesperre aufgehoben. Näheres zu den Einreisebestimmungen findet ihr auf der Seite „Tipps und Tricks“ Also auf ein Neues!

Meinen Bus, einen VW T4, TDI 2,5 75KW, Baujahr 2002 habe ich mir zu einem Camper umgebaut. Getauft habe ich ihn auf den Namen Fidibus und wenn alles gut geht, werde ich ihn Ende April in Hamburg zur Verschiffung abgeben.